SX1 Bluetooth Problem?

• Hi at all,

ein Kumpel von mir hat sich ein neues SX1 zugelegt (mir wärs ja zu groß aber egal). Das Problem, das Teil hat ja angeblich BT, aber wenn er es einschaltet und ich Ihn mit meinem T610 oder 7650 suche findet ich sein Handy NIE. Das Beste auch Er findet keine anderen BT-Geräte, ab und zu findet er "Telefon" aber keine Namen und nix. Zu guter Letzt kam bei BT auch immer wieder ne nette Fehlermeldung (genau weiß ich die Bezeichnung nimmer) aber es war wegen BT. Er konnte danach keine BT mehr ausschalten das Symbol blieb immer auf dem Display.
    SW ist die 7. Er will heute nochmal die 7 von der SiemensSeite saugen und draufspielen, aber ob das was bringt?

Ich denke er sollte direkt wieder tauschen. DA wüde ich gar nicht lange erst rummachen, oder sind BT Bugs bei SX1 bekannt?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• 1. Gibt es auf der Siemens Seite bereits die FW10

2. Könnte er sich die FW7 eh nicht nochmal mit dem Selbstupdate draufmachen wenn er schon eine 7er hat.

3. Klingt das entweder danach das er "Gerät kann erkannt werden" ausgeschaltet hat, oder das das BT Modul vielleicht sogar beschädigt ist.

Würde die FW10 draufpacken, das mal von jemanden ausprobieren lassen der sich bissel besser mit BT auskennt und wenn es dann nicht geht doch mal die Siemens Hotline bemühen ...

• 1. Dann wird er wohl die 10 versuchen ;)
    2. Hab ich nut gewusst aber OK Danke.
    3. Doch sein Gerät ist für alle erkennbar wie die anderen handys auch. keines war als versteckt gekennzeichnet.

Weder Ipaq noch 7650 noch T610 erkannten sein SX1 und sein SX1 fand kein anderes Gerät.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!