Hallo,
ich hab mich als begeisterter T28s Besitzer doch dazu durchgerungen ein, eigentlich zwei T39m zuzulegen.
Probleme: beim ersten T39m (01W38) beginnen Gespräche nach 2 - 3 Minuten zu "stottern" und verabschiedet sich das Netz. Am Display scheint zwar nach wie vor "Telering" auf aber der Empfang ist weg. Nach Abschalten und neuerlichem Einschalten des T39m funkt es wieder. Ich hab auch keine Netzausfälle wärend des Nicht - Telefonierens. Erst nach >Gesprächsbeginn passiert der lästige Schmarrn.
2. Problem: bei Verwendung des selben Akkus im T28s, und in den beiden T39m:
Beim jüngeren T39m (02W08) zeigt das Display genau die selben Stand By Zeiten wie der selbe Akku in meinem T28s. Da aber das ältere T39m weit längere Stand By Zeiten (rd. doppelt so lange) mit dem selben Akku zeigt, bin cih auch mit dem Gerät nicht wirklich zufrieden, auch wenn es keinen Netz Bug zu haben scheint.
Daher meine Fragen:
trotz intensiver Suche finde ich keine genaue Anleitung des "Papiertricks". Könnt ihr mir da helfen? Ich hab die silberne Beschichtung auf der Innen seite der Oberschale so zerkratzt, dass zw. oberem und seitlichen Teil keine Verbindung mehr besteht und über den Metallstreifen zw. Taste 1 und Taste 2 einen Klebestreifen (Tixo) geklebt.
Was könnt ihr mir bzgl. der seltsanmen Stand By Zeitenangaben raten?
Ich mag ja das T39m zwischenzeitlich sehr, wenngleich es dicker als das T28s ist und mir der Klappenöffenknopf abgeht....
Danke