Brauche Hilfe beim Erstellen einer Gliederung mit Word

• Hi!

Ich habe einen Text geschrieben. Dieser enthält eine Gliederung. Den einzelnen Gliederungspunkten habe ich verschiedene "Formate" gegeben. Nunja, nun gibt es bei Word doch die Möglichkeit, dass ich unten im Dokument einen "Schnitt" mache und dann einen Gliederungsindex mit Seitenzahlen anlegen kann.
    Leider habe ich vergessen, wie das genau funktioniert. Sofern einer es mir kurz verklickern kann, wäre ich wirklich dankbar.

Gruß,
    Crooks

iPhone X 256GB

• Hi!

Ich schiebe den Thread nochmal nach oben.

Ich habe es hinbekommen, dass ich unten im Dokument eine Gliederung angezeigt bekomme.

Nun ist es so, dass ich den Rest des Dokuments jedoch mit einem Seitenabstand von 8cm von links angelegt habe. Wie mache ich in Bezug auf den Rest des Dokuments einen Cut, so dass ich einen Seitenabstand von z.B. 2cm eingeben kann, damit die Gliederung besser aussieht?

Vielleicht kennt ihr das Prob ja von einer Hausarbeitenvorlage oder so.... :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!