Lahoo MSI Athlon 64 3200+ PC

• Hi,

wollte nur mal die allgemeinen Meinungen über den hier hören:

http://www.lahoo-computer.de/s…cPath=128&products_id=400

Hauptspeicher werd ich noch auf 1024 aufrüsten und noch ein dvd-laufwerk.

Das die Graka jetzt nicht gerade die Beste ist weiss ich schon, aber wieviel macht eine XT im Vergleich mit einer normalen eigentlich aus?

Wär auch gut, wenn jemand den PC schon hat und dann seine Erfahrung damit preisgeben könnte.

mfg
    n4f

• Hallo,

Sieht gut aus, wobei ich die Grafikkarte bei Ebay verkaufen würde und dann dafür eine Radeon 9800pro kaufen würde. Natürlich nur, wenn Du damit auch spielen willst, aber bei einem solchen PC siehts wohl danach aus.
    Das Mainboard ist ganz gut, ebenso wie die Festplatte, wobei natürlich zwei Achtziger im RAID Modus mehr bringen würden, ... ist aber kein Muss. ;)

Falls Du übertakten willst, dann wäre es nicht schlecht, wenn Du gleich Hauptspeicher kaufst, der mit mindestens 233 MHz laufen kann, so dass Du über den FSB, oder HT, wie es ja beim A64 heißt, hochtakten kannst.
    Damit kommst Du auf jeden Fall ohne viele Probleme auf A64 3400+ Niveau.

Ansonsten würd ich zuschlagen und sagen: Viel Spaß mit dem PC!

:)

ciao
    Chris

PS:
    Evtl. würde ich direkt die Aufrüstoption fürs Netzteil ziehen, denn ein 550 Watt Netzteil für nur 20 Euro mehr, ist sicherlich nicht schlecht, da gerade bei einer späteren Auffrüstung die Komponenten immer mehr Strom benötigen!

• Danke für die schnelle Antwort :)

Zu der Grafikkarte, hab ich vielleicht folgendes vor:
    Erstmal 1 Jahr benutzen und dann vielleicht mal bei ebay nach was gutem suchen.

Übertakten hab ich nich vor.

Bin schon ziehmlich lange auf der Suche nach einem gescheiten PC, wenn jemand vielleicht noch nen ähnlichen gesehen hat, einfach Bescheid sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!