Samsung D410 mit debitel eplus nur 1 Euro bei Saturn

• war heute in der örtlichen Bild-Zeitung (Halle). Ich finde, das ist ein sehr günstiges Angebot.

Samsung D410 1 Euro

AG: 24,95 Euro

24 X 9.95 238,80 Euro

Gesamt: 264,75 Euro

und zusätzlich gibt`s noch 50 Frei SMS monatlich.

Da kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal die Geräte ohne Vertrag nicht unter 370 zu haben sind oder?

Viele Grüsse

Ulka

• Re: Samsung D410 mit debitel eplus nur 1 Euro bei Saturn

Zitat

Original geschrieben von Ulka

24 X 9.95 238,80 Euro

und zusätzlich gibt`s noch 50 Frei SMS monatlich.

Das riecht stark nach dem Cellway Fifty-SMS-Tarif... für viele ein Grund, das angebot nicht wahrzunehmen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja, aber es wird explizit ein debitel-Vertrag beworben, zumindest geht das aus dem ersten Posting hervor.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Das ist der Vario Tarif von debitel! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• gibts den Tarif mit dem Handy vielleicht auch irgendwo online?
    oder ähnliche Angebote. 10 Euro GG und das Handy?

Danke
    Flo

• Habe gerade hier in Hamburg beim Saturn angerufen.
    Hier kostet es 199 Euro.
    Bin auch auf der Suche nach dem Gerät mit einem ähnlichen Tarif.

• ich schiebs nochmal hoch, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was ergeben :top:

• Ich hab mir nun eins geholt aber mit PhoneHouse E-Plus und 15 Euro Mindestumsatz für 1 Euro.
    Angebote findet man in eBay.

• Heute war vom Saturn auch wieder ein Debitel Handy drin ... die "feiern" da doch 25 Jahre Leutebe$chiss (oder so ähnlich) :D

Heute war es nen Nokia 6600 für 25 Euro mit Vario Tarif 9,95 GG inkl. 50 SMS for free. Schauts Euch mal die Minutenpreise in der Hauptzeit in andere Handynetze an. Mahlzeit !

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!