Ericsson Handset DT 200 defekt

• Hallo,
    seit gestern ist mein Handset DT 200 defekt. Beim Telefonieren gab es plötzlich ein starkes Rauschen. Seitdem funktioniert das Mobilteil nicht mehr, obwohl die Akkuanzeige voll ist. Ich konnte noch durchs "Telefonbuch" navigieren aber keine Verbindung mehr aufbauen. Ich habe das Handset dann ausgeschaltet, kann es jetzt aber nicht mehr einschalten.
    Wenn ich meinen Festnetzanschluss anrufe, blinkt die Lampe an der Basisstation, dass ein Anruf eingeht, aber das Mobilteil reagiert nicht.
    Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
    Wo kann ich mir, außer bei Ebay, ein (neues) Mobilteil kaufen, oder mein altes reparieren lassen?

Grüße, Frank

• Nimm den Akku mal für ein paar Sekunden ab und versuch dann mal, das Gerät einzuschalten. Evtl. in der Ladeschale einschalten.
    Wenn das nicht mehr geht, hast Du ein Problem :(

Was für eine Basis hast Du?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

ging ja fix. Basisstation ist die BS 260.

Danke für den Tipp, wertde ich gleich mal probieren.

Grüße, Frank

• Hallo Carsten,

Dein Tipp war Gold wert :top: .

Mobilteil funktioniert wieder.

Nochmals vielen Dank!

Grüße, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!