Tausche mein T610. Es hat fast keine Gebrauchsspuren (eigentlich keine, aber wer weiß was wieder irgend jemand entdeckt, nur weil ich gesagt hab es hat keine. Aus meiner Sicht hat es keine Gebrauchsspuren) und ist vom Herbst 2003. OVP, Rechnung usw sind dabei. Bietet an was ihr habt, für ein hochwertigeres Gerät mach ich auch gern eine Zuzahlung!
Zudem habe ich noch ein ST55 mit freier Software ohne Branding. Es hat nur noch das Branding unterm Display auf dem Cover was nicht weiter tragisch ist. Es ist in OVP mit Rechnung und dem Original Siemens Datenkabel (Was alleine einen wert von 25? hat). Das ST55 hat nur leichte Gebrauchsspuren. Zu dem gibts noch eine Software dazu mit der man Bilder vom Handy und aufs Handy bekommt, Klingeltöne und Adressbucheinträg ebenso. Das T610 steht weiterhin zum Tausch. Immernoch genauso wie es oben beschrieben ist.
Nun auch noch ein T630 (imommoment hat es noch ein T-mobile Branding, wird aber diese Woche entfernt. SW & Gehehäuse Branding). Keine Gebrauchsspuren, 1 Monat alt und lag auch nur in seiner OVP im Schrank herum. Rechnung ist natürlich dabei.
Meldet euch per PN.
Max ![]()