T:V525/V600 gegen Panasonic X70

• Salute,

ich würde gerne mein V525 gegen ein X70 tauschen. Das Software Vodafonebranding wurde entfernt, das Gerät hat die Original V600 Software von Motorola spendiert bekommen. Ein Datenkabel ist auch dabei, falls du lieber die V500 Software bzw. die original Vodafone Software lieber hast.

Der Vodafone Aufdruck ist noch vorhanden, ist aber kein Problem diesen zu entfernen (Radiergummi).

Eine Miniantenne ist auch noch mit dabei, hatte damit immer super Emfang.

Durch das "Entbranden" der Software ist das Gerät jetzt auch in der Lage die O2 Homezone korrekt an zu zeigen. (Benutze es selbst mit O2 Genion)

Lieferumfang:

1 V525
    1 Akku
    1 Akkudeckel
    1 Ladegerät
    1 BDA
    1 OVP
    1 Miniantenne
    1 Rechnung

Der Zustand des Gerätes kann man wohl als neu Bezeichnen, einzig der Akkudeckel hat zwei kleine kratzer, die mich bisher nicht störten weil man den eh sehr selten zu gesicht bekommt

So...wer lust hat.....einfach per PN melden.......eine Übergabe im Raum Würzburg wäre auch möglich..........über eine Zuzahlung von meiner Seite aus kann man natürlich auch reden.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!