Wer von euch hat alles ein Toshiba Notebook mit SD-Card Slot? Oder vielleicht wissen es auch andere: Funktioniert in dem SD-Card Slot auch MMC Karten? Habe nämlich schon 2 MMC Karten eingeschoben aber es erfolgte keine Reaktion, und eine SD Karte habe ich leider nicht daheim. Danke!
Wer hat alles ein Toshiba Notebook ...
-
-
-
Habe zwar kein Toshiba Notebook, aber in der Regel sind alle Geräte, die SD-Cards akzeptieren, auch mit der MMC kompatibel.
Nur in die andere Richtung funktioniert es nicht, da die SD-Card dicker ist und einen Kontakt mehr hat. Sie ist zudem mit einem Schreibschutz ausgestattet und hat eine schnellere Übertragungsrate.
Vielleicht liegt es ja irgendwie an der Formatierung der Karten?
händiemän
-
Genau das dachte ich mir auch, aber keine Reaktion. Habe 2 verschiedene Karten probiert. Oder an was kann es sonst liegen? Habe per Recovery CD Windows XP mit kompletten Treibern draufgemacht also sind alle vollständig installiert.
-
Ich habe es gerade auf einem Satellite Pro 6000 mit SD Slot getestet und es funktioniert ebenfalls nicht mit MMC Cards
. (SD Cards funzen).Cheers,
Toerk
-
Habe ebenfalls einen Toshiba Satellite Pro 6000. Dann liegt das Problem also bei Toshiba und nicht an unseren Notebooks. Schade, weil jeder hat doch heutzutage MMC Karten, und für meine Digicam habe ich auch eine MMC.

-
Siehe Handbuch
Hallo, habe ein Toshiba Satellite 5000 und leider gehen auch in meinem SD-Card-Slot keine MMC´s.
Ein Blick in die mitgelieferte BDA läßt die erste Vermutung zur Gewissheit werden. MMCs gehen in den Toshi-SD-Slots leider nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!