Samsung E 600 oder Motorola V 600?

• Wie würdet Ihr entscheiden?
    Sehr wichtig ist ein guter Empfang, auch bei schwachem Netz.
    Wie sieht es mit der alltäglichen Bedienung aus?
    Bei Motorola habe ich diesbezüglich schon öfter Ärger mit z.B. Terminkalender oder langsamer Menüführung gehabt. Sind diese Kinderkrankheiten immer noch aktuell?

• :) Nimm Dir beide Geräte mal in einem Telefonshop oder im "Blöd"markt in die Hand und probiere die Menüs durch. Dann kannst Du selbst entscheiden,welches Gerät Dir gefällt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das mache ich sowieso, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte was den Empfang angeht.

• ICh würde aufjedenfall das Motorola V600 nehmen. Allein wegen den Funktionen usw. Das Display ist auch besser. Vieles ist besser.

• Was das Motorola betrifft, habe ich hier ziemlich viel über Qualitätsmängel in der Verarbeitung (gesprungene Cover) gelesen. Das sollte in dieser Preisklasse natürlich nicht unbedingt sein. Hat denn schon mal jemand beide Handys genutzt? Der Vergleich zwischen den beiden würde mich mal interessieren.

• Sagt mal Leute, hier sind jeden Tag hunderte von Usern aktiv. Gibt´s denn nicht einen, der schon mal beide Modelle hatte und ein Fazit ziehen kann?

• Ich hatte mir beide Modelle angeschaut, aber unabhängig voneinander!!!

Das V600 ist das bessere Handy. Es hatte ein besseres Display, mehr Funktionen und war einfach stylischer!!! Nimm das V600...

Ciao...!

• Das Motorola ist aber auch bedeutsam schwerer und klobiger als das Samsung. Wer die "Mehr" Funktionen vom V600 nicht braucht landet lieber beim Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!