kaufberatung S sl55

• hey leute:

ich hätte gerne eine kaufberatung von leuten die ein siemens sl55 besitzen (auch länger). Würdet ihr sagen das sich der Kauf lohnt und wie siehts mit der qualität aus (man hört ja einiges von wegen Tasten fallen hie und da aus,etc.). Ist der Schieber ein echter Nachteil? Ist das Display echt sooo grottenschlecht inn vegeleich zu samsung, wie schauts mit akkuleistung aus (immer untershciedliche angaben). Wichtig ist für mich Qualität und eine gescheite Tastatur. Ich würde das Gerät um 39€ bekommen.

So, jetzt könnts euch austoben an Lobes- und Hasshymnene (aba bitte auch begründen :P)

• Re: kaufberatung S sl55

Hi, und willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von hellsayer

So, jetzt könnts euch austoben an Lobes- und Hasshymnene (aba bitte auch begründen :P)

Ich hätte da einen besseren Vorschlag: Du tobst Dich mit der Suchfunktion bei TT aus, denn damit findest Du jede Menge Threads zum Thema SL55 und kannst Dir so ein eigenes Bild der Qualität machen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!