Samsung X600 mit drehbarer Kamera + Blitz

• Hi! verkaufe mein Samsung X600. das Handy ist ca 1monat jung und in einem guten Zustand mit rechnug+2j.garantie :top: . Rechnungsneupreiß war 299euro! im lieferumfang ist alles enthalten was dabei war! zu den technischen daten, bitte auf der seit von samsung ect. nachschauen. danke! mfg, nash. :) p.s.: eventuell auch tausch gegen anderes handy, aber bitte kein schrott anbieten! meine preißvorstellung ist so ca.169euro verhandlungsbasis.

• TOPHANDY SAMSUNG X600 mit Rech.+Gar., usw.

Hi! Verkaufe mein Samsung X600, mit eingebauter drehbarer Kamera und Blitz. das Handy hat Serienfotofunktion( 15 fach multishoot), gr. Farbdisplay mit über 65.000Farben, uvm. Für genauere Technische Daten, bitte auf der Seite von Samsung nachschauen. Rechnung+2j. Garantie sind vorhanden :top: . Rechnungsneupreiß war 299euro! Das Handy ist ca.1mon. jung. Jetzt bei mir für nur 140euro+Versandkosten(6.70euro Versichert)! Tophandy, zum Toppreiß!!! Oder Abholung in Berlin möglich. So, wer zuerst kommt malt zuerst ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!