V: Radeon 9800 Pro 128 MB (neu)

• Hallo,

ich verkaufe eine ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB DDR-Ram, DVI, TV-Out, usw.

Die Karte stammt aus einem nagelneuem Rechner (es standen ein paar Neuanschaffungen ins Haus :) ) bei dem ich die Grafikkarte aber durch ein lüfterloses Exemplar ersetzt habe (Wohnzimmereinsatz).

Es handelt sich also nur um die reine Karte (Bulk), ggf. kann ich aber auch gerne die Treiber aus dem Internet herunterladen und mit auf eine CD brennen. :)

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN - Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

EDIT:

Aufgrund diverser Anfragen stelle ich die Bilder mit hier in den Thread.

Ansicht von vorne: klein (siehe oben) / groß (1,44 MB)

Ansicht von hinten: klein / groß (1,61 MB)

Zum Preis:

Das günstigste Angebot das ich bei guenstiger.de gefunden habe waren 199,- EUR - erfahrungsgemäß kommen bei dort gelisteten Händlern immer noch horrende Versandkosten hinzu, ganz abgesehen von der (meist) sehr langen Lieferzeit :rolleyes:

Darum mein Angebot für eine ebenfalls neue Karte (siehe oben): 199,- EUR inkl. versichertem Versand

• und hoch...

So, ein Tausch ist bereits mit einem User hier über die Bühne gegangen (bzw. läuft noch).

Da mir die Leistung der lüfterlosen Karte völlig ausreicht (keine Spiele :p ) verkaufe ich auch noch die Karten aus den beiden anderen Rechnern. :D

Selbes Modell wie oben, gleiche Optik wie auf den Fotos, nur andere Seriennummern. ;)

Auch Tauschangebote sind willkommen... :top:

• ... und hoch

Die Karten sind noch zu haben.
    Oben ist eigtl. alles beschrieben:

- guenstiger.de: 199,- EUR + hoher Versand (> 10,- EUR) + (evtl.) lange Lieferzeit
    - mein Preis: 189,- EUR inkl. versichertem Versand + kurze Lieferzeit :top:

Bei Interesse bitte eine PN.

• Vlt. doch jemand...

... Interesse? :)

allerletztes Angebot: 155,- EUR inkl. versichertem Versand.

kein weiteres Handeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!