T-Online Sicherheitspaket

• Hallo,

habe mir mal das T-Online Sicherheitspaket gebucht. 1 Monat ist ja frei :) dann 4,95€/Monat. Doch der Norton Virenscanner und Firewall bremsen meinen PC dermaßen aus, das es schon keinen Spaß mehr macht. U. a. dauert das öffnnen von Anwendungen (Word/Excel) ewig.
    Brauche Rat. Wollte das Paket eigentlich behalten, denn der Virenscasnner hat meinen PC bereits bestens gesäubert. Pop Up's kommen auch keine mehr, nicht einmal die von TT :top:
    Meine Daten:
    Athlon XP1800+ mit 133 MHz Prozessor
    256 DDR SDRAM

Danke schon mal BillGates

• LoL, so stelle ich mir einen braven Windows-User vor. Sicherheitspacket teuer bezahlt, allein schon der Virenscanner und die Firewall belasten das Betriebsystem maximal, wobei der Virusscanner "bestens" den Computer gesäubert hat! So schlimm sah dein Rechner aus? Was für ein Lichtblick, mit Angst und Hoffnung konnte man schon immer gut Geld verdienen. - Anwendungen stottern und sogar die Pop-Ups werden nicht mehr angezeigt, nicht mal die von TT.

Und das beste, das ganze wurde mit einem Internet Explorer (und) von "Bill Gates" verfasst.
    Also ich kann dir nur einen Rat geben, an deinem Prozessor liegt es bestimmt nicht, ich würde eher auf den Betriebsystem tippen.

p.s.
    besser sich stotternd und geschützt durch das internet bewegen, als Viren und Wurm verseucht surfen!
    Nimm es nicht persönlich, aber dein Posting enthält soviel Wahrheit, das es schon fidel ist. ;)

worm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!