V: Megapaket Ericsson & SonyEricsson (oder Tausch gegen P900)

• Hallo zusammen,

auch wenn der Thread-Titel schon lange nicht mehr aktuell ist - aus Platz- und Preisgründen muss ich leider meine Sammlung an diversen Ericsson, SonyEricsson und anderen Geräten verkleinern.
    Alle Geräte kommen mit reichhaltigem Zubehör, ohne Vetrag, SIM- oder Netlock. Verkaufte Geräte werden von mir umgehend als solche markiert bzw. aus der Liste gestrichen; die Interessenten werden in der Reihenfolge ihrer PM's bzw. in der Höhe Ihrer Angebote berücksichtigt.
    Nun aber zur Geräteliste:

Ericsson T39m in "icecap blue"
    Lieferumfang:

• Mobilfunkgerät T39m in "icecap blue"
    • Akku BUS-11
    • Zusatzakku BSL-11
    • Datenkabel (seriell)
    • Headset
    • Ladegerät, OVP, BDA, Software-CD

Das Gerät hat die üblichen altersbedingten Gebrauchsspuren, wie z.B. die unvermeidlichen Abriebspuren an den hinteren Gehäuseecken. Es funktioniert einwandfrei und ohne Mängel; hierfür garantiere ich.
    Einzelpreis: EUR 85,-

Ericsson R520m in "streaking silver"
    Lieferumfang:

• Mobilfunkgerät R520m in "streaking silver"
    • Akku BSL-10
    • Zusatzakku HAMA 600 mAh Li-Ionen
    • Headset
    • Ladegerät

Das Gerät hat geringste Gebrauchsspuren, die nur bei genauem Betrachten erkennbar sind. Es funktioniert einwandfrei und ohne Mängel; hierfür garantiere ich.
    Einzelpreis: EUR 75,-

Motorola v60
    Lieferumfang:

• Mobilfunkgerät Motorola v60
    • Originalakku Motorola
    • Hochleistungs-Zusatzakku 1000mAh (nicht original)
    • Miniantenne
    • Ledertasche
    • Ladegerät, OVP, BDA
    • Originale Einbau-FSE von Motorola (absolut neuwertig) in OVP

Das Handy hat deutliche Gebrauchsspuren (sowohl auf dem Metallcover als auch auf dem inneren Display). Es funktioniert jedoch einwandfrei und ohne Mängel; hierfür garantiere ich. Die Einbau-FSE funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist auch für das Motorola v60i geeignet.
    Einzelpreis: EUR 110,-

Persönliche Übergabe im Köln-Düsseldorfer Großraum bevorzugt; alternativ versicherter Versand zu Lasten des Käufers möglich (Vorkasse oder Nachnahme).
    Ich hoffe auf Eure Anfragen per PM;

Gruß, der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!