Welche neuen Samsung-Handys haben Sprachwahl und Sprachsteuerung?

• Hi zusammen,

hab schon in die Handydatenblätter und in die Suchfunktion geschaut, aber eine ausreichenden Antwort auf meine Frage hab ich leider nicht bekommen.

Welches der neuen Samsung-Handys hat eigentlich Sprachwahl und Sprachsteuerung?

Ich hab ein V200 und da gibt es sowas nicht, im e700 sucht man es, IMHO, auch vergeblich. In früheren Geräten (z.B. das SGH-N400 von 2002) gab es diese Funktionen aber schon, hat Samsung das einfach vergessen oder warum ist soetwas nicht mehr integriert?

Ist ja schon etwas mager die Ausstattung von Samsung wenn man dann noch sieht das es kein Bluetooth gibt und die Infrarotfunktion stark "beschnitten" ist.

Gruß

Oatflake

• Welche neuen Samsung-Handys haben Sprachwahl und Sprachsteuerung?

Sers,
    ich hab mal alle samsung modelle aufgeschrieben von denen ich es weis:
    * sgh-a800
    tja das wars auch schon! fertig mehr gibts nich! alle samsung-modelle die jünger wie 2jahre sind haben so was nich!
    Ich weis scheiße aber leider wahr!

gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Hmm,

wäre ja echt mal interessant zu wissen warum das so ist, muß ja irgend einen Hintergrund haben warum das einfach nicht mehr integriert wird!

Gruß

Oatflake

• Ich schätz mal einfach weil die keinen bock mehr dazu haben und weil sie sowiso ein bisschen komisch sind!
    Einen anderen grund gibts glaube ich nich!
    Echt schlimm mit samsung!

Sollte man eigentlich von den telefontreff-admins mal ne abstimmung auf der homepage fordern in der man abstimmen kann welche handymarke die komischte handymarke ist!
    - ich wette Sammsung gewinnt oder wird zweiter nach xelibri-siemens

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!