Hilfe für GD 87 gesucht

• Hallo , habe von Freunden ein Vodafon GD 87 geschenkt bekommen, ich nutze aber eine D1 Karte. Kartentausch hat ohne Probleme geklappt. leider kann ich aber die MMS Funktion+Wap nicht nutzen, mein Anbieter(Talkline) sagt, es liegt daran, dass es ein Vodafon Gerät ist.
    Einstellungen habe ich auch alle vorgenommen, muss ich auf diese Funktionen verzichten?

Danke für eure Antworten

Duesmaus

• Das ist quatsch, beim Vodafone GD87 kann man sowohl WAP als auch die MMS Einstellungen in einem 2. und 3. Profil speichern. Ich habe das selbst mit einer O2 Loop Karte gemacht. Das Vodafone GD87 läuft bei O2 problemlos (WAp und GPRS / MMS auch)

Besorg dir die genauen Konfigurationsdaten von Talkline und gib die im 2. oder 3. Profil ein.
    Die Daten sollten auch hier im Forum zu finden sein.
    Bei WAP und MMS heißt es im GD87 "Serverliste". Lediglich das erste Profil im WAP kann man nicht ändern. Das ist fest auf das VF Live Portal programmiert.

Achtung, man muss das Profil nach den Einstellungen noch aktivieren über die Menü-Taste.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!