T-Mobile RV VVL schon nach 18 Monaten?

• Hallo!

Gestern habe ich einen Anruf von der Businesskundenbetreuung aus Dresden bekommen.

In diesem Gespräch wurde mir die vorzeitige Verlängerung meines Vertrages inkl. einem subventionierten Handy abzgl. der für meinen RV gültigen Rabattstufe angeboten.

Das Besondere daran war, dass sich der Vertrag mit gestrigem Datum um 24 Monate verlängert und die 24 Monate nicht an den ursprünglichen Ablauftermin des Vertrages (Ende Nov 04) drangehangen werden.

Ich habe mir Bedenkzeit eingeräumt und dann direkt in Dresden angerufen und ein 6230 bestellt. Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache das keine persönlichen Daten von mir gefordert wurden. Noch nichtmal mein Kundenkennwort wollte die Dame wissen.

Irgendwie hab ich jetzt bei der Sache ein schlechtes Gefühl, da einerseits auf der HP von T-Mobile zu lesen ist, dass VVL erst nach 24 Monaten möglich ist und andereseits keinerlei Legitimation von meiner Seite aus nötig war.

Wenn mir jetzt ein RV-Kunde dieses vorgehen bestätigen könnte, hätte ich eine Sorge weniger.

Gruss
    Heiko

• Hallo,

also, eine VV nach 18 Monaten ist ohne Probs möglich, gerade eben gemacht mit dem 6230. Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab offiziellem Ablaufdatum. Und nach dem Kundenkennwort sollte sie dich schon fragen, oder hast du keins?

• Ich hab durch Zufall auf der T-Mobile HP die T-Punkt-Business-Standortsuche (was für ein Wort :D ) gefunden. Die Telefonnummer des T-Punkt-Business-Centers (also eins von den beiden wird garantiert Wort des Jahres) deckt sich mit der bei der ich angerufen habe. Wird also alles seine Richtigkeit haben.

platte
    Ich hab mir von 2 verschiedenen Personen aus diesem Business-Center ausdrücklich versichern lassen, dass die neue Vertragslaufzeit am 01.06.06 endet. Also hab ich quasi die letzten 6 Monate bis Ende November 04 geschenkt bekommen.

• Warte doch einfach den Schriftkram ab, denn ohne Unterschrift deinerseits, die du bei Erhalt des Gerätes leisten musst, ist die VVL nur für einen der Beiden Vertragspartner problematisch, nämlich für D1.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!