TV und DVD-Player gesucht

• Hallo!

bald steht ja birthday vor dem haus und jetzt hab ich 200euronen zur verfügung und wollt mich nach nem tv und nem dvd-player umsehen.
    einzige bedingung: dvd-player mit DivX
    nun stellt sich die frage, ob es wert ist, dvds auf einem 37cm tv zu sehen?
    oder kann mir jemand tips geben, wo ich größere tvs günstig herbekomme?
    dvd 80€ + tv ~120€

greez sk8g =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Ab heute gibts bei Aldi Nord den DVD/DivX Player für 59,99.
    Der soll ganz ordentlich sein.
    Wo Du allerdings für das Restgeld einen ordentlichen Fernseher her bekommst, weiß ich nicht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Für so wenig Geld für einen gescheiten größeren TV bekommste wenn nur gebraucht. Neu sind für die einfachen Geräte (also ohne 100Hz, etc) mit 70er Diagonale afaik schon so um die 400 bis 600 Euro fällig. Evtl. habt ihr in Deiner Stadt ja so einen Bastelladen, wo Du auch gebrauchte / überholte TVs bekommst. Ansonsten würd ich einfach noch das Weihnachtsgeld abwarten (oder mal wat schaffe gehe und/oder sparen ;)) und dann erst den TV kaufen. Irgendwann beißt Du Dir in den Hintern, wenn Du jetzt für 140 E einen TV holst und Dich jedes mal über das winzige Bild ärgerst, als wenn Du noch etwas wartest und dafür ein gescheite(re)s Gerät anschaffst.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sei mir nicht böse,aber für 200€ bekommste einen gescheiten DVD-Player vielleicht,aber wohl kaum dazu noch einen Fernseher!
    Überleg doch einfach mal nur,welches Gerät Du zum Schauen öfters verwendest?Und?Ich denke,daß Du erst in einen guten Fernseher investieren solltest und Dich dann nach einem DVD-Player umschaust!
    Bei einer Stereoanlage wären die Boxen auch das letzte woran ich sparen würde... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei DVD-Playern musst du dich an Billigmarken halten.
    z.B. Umax/ Yamada oder die Aldi-Dinger.
    In dem Bereich können einige DivX. So z.B. mein Yamada DVX 6000, der leider inzwischen defekt ist.

Fernseher gäbe es wenigstens in 55cm-Diagonale zum halbwegs bezahlbaren Preis (ab 140€). So z.B. bei http://www.netonnet.de .

Mit 37cm ist man IMHO nicht ausreichend ausgestattet, um DVDs anzuschauen.
    Ich habe nach einem Fernseherdefekt kurzzeitig auf einem 37er DVDs angeschaut und bin wirklich glücklich wieder einen 70er zu haben.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• So, nach Überzeugung, weitere Suche und manch anderen Einflüssen hab ich beschlossen, nur nen DVD-Player zu kaufen.
    Jetzt is nur die Frage auf was ich da achten muss.
    Welche sind die guten Hersteller(immer im Bereich bis 200€)? Wie sind die player von aldi?
    Bei DivX-Playern, NoName oder doch lieber Name(hab JVC und Philips gesehen)-Player?

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Die Frage nach der Quali von dem Aldi Player hatte ich hier schon gestellt. Vielleicht hilft es Dir.

Gruß,
    der Seb

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!