O2 WAP 2.0 Bestätigungsproblem

• Hallo,

ich versuche den WAP 2.0 Gateway über meinen Laptop mit WinWAP 3.1 zu nutzen. Doch ich bekomme jedesmal die Meldung:

"Herzlich Willkommen bei o2! Sie nutzen den Dienst WAP 2.0. Dieser Dienst wird auf Basis des Übertragenen Datenvolumens abgerechnet"

wenn ich jetzt auf akzeptieren klicke, kommt diese Meldung wieder. Hat dieses Problem noch jemand beobachtet?

• ja ich...bei meinem MIO8380 wenn ich den Port auf 8080 stelle--weiter als dieses BIld bin ich auch nicht gekommen!?!?
    :confused:

Smartphone+TK/iT+DLS

• was hast du denen geschrieben und wohin?
    ich hab das problem auch..
    kann man einfach sagen, das man mit laptop die flat nutzen will?

• Zitat

Original geschrieben von Phil82
    was hast du denen geschrieben und wohin?
    ich hab das problem auch..
    kann man einfach sagen, das man mit laptop die flat nutzen will?

BITTE macht doch nicht solch einen Quatsch und schreibt alle an o2, weil ihr mit der Flat WAP2.0 und über den PC nutzen wollt. :rolleyes:
    Die WAP-Flatrate ist für die Nutzung mit dem Handy gedacht und zur Zeit ist es zwar schön, dass man auch WAP 2.0 usw. nutzen kann, aber wenn jetzt ständig irgendwelche User an o2 schreiben, werden die erst so richtig aufmerksam und der Spaß ist vorbei bzw. kostenpflichtig.

Gruß
    gs

• Ich hab denen einfach gesagt das ich mit WinWAP das WAP 2 nutzen will, weil mein Handy das nicht unterstützt. Schreiben kann man da auf der HP, wenn man sich eingeloggt hat, unter Kontakt und dann muss man sich da n bisschen durchklicken.

Gibt aber ne schnellere methode, wie ich zwischenzeitlich entdeckt hab:

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=87501&pagenumber=7

den User-Agent für das 6600 hab ich glaub ich auch irgendwo in dem selben Thread gesehen. (Will ich mich aber auch nicht drauf festlegen)

• Zitat

Original geschrieben von eisbaer82
    Gibt aber ne schnellere methode, wie ich zwischenzeitlich entdeckt hab:

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=87501&pagenumber=7

den User-Agent für das 6600 hab ich glaub ich auch irgendwo in dem selben Thread gesehen. (Will ich mich aber auch nicht drauf festlegen)

Na dann nutzen wir doch bitte diese "schnellere" Methode und verschonen o2 mit entsprechenden Mails. ;)

• Ich bin jetzt einfach mal zu Saturn gedackelt und hab gefragt ob ich das 6600 mal mit meiner eigenen SIM-Karte ausprobiern kann.. Noch schnell die Zugangsdaten für O2 ausgewählt, und ich konnte diese Bestätigungsseite entfernen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!