Mediamarkt Angebote: 3210 - 39€, T 625 - 299€

  • Hallo,
    ich war gerade da gewesen und es war einfach nur die Hölle. Es gab wohl auch irdend welche DVD-Player für 88€, da sind die Leute teilweise mit 5-6 Stück rausgegangen:eek:
    Die Brenner waren wie gesagt aus(schade, deswegen bin ich eigentlich da hingefahren), nächst günstigstes Modell ist der Nachfolger von Samsung, also 40-fach, für 88€.
    Nokia 3210 habe ich keine gesehen, aber ich hätte mich dafür auch nicht an die riesen Schlange am Handypoint angestellt.:)


    Sony Clies gab es noch ein paar, max. 10 würde ich sagen, aber vieleicht haben die ja auch noch welche im Lager?
    Weil einige darum gebeten haben, habe ich 2 Stück mitgebracht, bei Interesse bitte per PM melden, ich habe an 329€ + 6€ Porto gedacht, das ist zwar ein kleiner Aufschlag für mich, aber ich denke 10% ist immer noch o.k :confused: , schließlich kostet er sonst laut guenstiger.de mindestens 439€ + Porto.


    Tschüss, Kathrin


    Edit:
    SpeedTriple:
    Den Prospekt kenne ich nicht, ich habe noch nach CD´s und DVD´s geschaut, da gab es noch so einige Angebote und wie gesagt auch DVD-Player, ich glaube der für 88€ war ein Cyberhome, interne für den PC gab es von Samsung für 44€.
    Zu den DVD`s + Playern siehe auch dvd-board.de unter der Rubrik Schnäppchenforum

  • Jo war auch heute inDarmstadt und habe mir einen Clie gegönnt.
    Wer noch platz für nen Vertrag hat kann sich das SE T68i für 49 € in Verbindung mit einem Genion Home holen.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • MM Flyer aus Straubing


    Hallo,
    der MM aus Straubing hat momentan folgende Angebote:
    - Sony CMD J 70, Handy ohne Vertrag 99.-
    - Ericsson R 320 S, Handy ohne Vertrag 150.-
    - Motorolla Accompi 008, Handy ohne Vertrag 350.-
    - Trium Mondo, Handy ohne Vertrag 700.-
    - Samsung SGH-N 400, Handy ohne Vertrag 199.-


    ich werd wohl mal am Freitag vorbeischaun und gucken obs das Sony CMD J70 noch gibt.
    Alle anderen sind als Restposten und Einzelstücke deklariert.


    mfg


    Peter

  • Das kann ja nicht wahr sein


    Zitat

    erstelle von Träumerli:


    Jo war auch heute inDarmstadt und habe mir einen Clie gegönnt.
    Wer noch platz für nen Vertrag hat kann sich das SE T68i für 49 € in Verbindung mit einem Genion Home holen.


    greetz Träumerli


    Ein Freund von mir wollte vor 1 Woche bei MM in Berlin das Handy mit dem Home Vertrag kaufen und es sollte (soll) 240€ kosten. Das ist ein Unterschied von 190€.:eek: :eek:


    Man das glaube ich einfach nicht. Das ist ja ein Hammerangebot.


    Die müssen ganz schön zuzahlen bei diesem Angebot.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!