So, nachdem ich den Tisch bisher nur fernmündlich (AB) reserviert hatte, hab' ich mir eben persönlich die Bestätigung geholt.
Fehlen nur noch ein paar mehr Teilnehmer...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nachdem ich den Tisch bisher nur fernmündlich (AB) reserviert hatte, hab' ich mir eben persönlich die Bestätigung geholt.
Fehlen nur noch ein paar mehr Teilnehmer...
![]()
handymaniac 
isch glaub isch packs mal widder net
obwohl ich doch unbedingt mal das glamourbabe kennenlernen wollte *seuftz*
Ei, iss alles ne Fraache der Prioritätensetzung ![]()
Aber schade, dass Du wohl nicht vorbeikommen kannst ![]()
Sorry, Jungs! Ich kann leider schon wieder nicht! ![]()
![]()
Nein, eigentlich wollte ich eher nach einem kurzen Tipp für die Anfahrt und das Parken bitten - bin totaler Rhein-Main-Autofahr-Newbie... Oder ich bettel doch noch Jochen an, ob er mich mitnimmt. Da ich erst am Sonntag wieder nach Darmstadt komme, kann ich das aber erst kurzfristig disponieren...
Guckst Du hier:
Das sind zumindest zwei mögliche Routen, die Map & Guide von DA aus vorschlägt... Nur mal so zur groben Orientierung.
Hier das Ravenstein (RS) in der Pfingstweidstraße. Die blauen Punkte sind mögliche Parkplätze :cool: Den freien direkt vor der Tür bekomme wenn allerdings ich ![]()
Wie Du die Details gefahren bekommst... wie wär's mit dem Rhein-Main Straßenatlas?
Oder ich muss noch ne Menge mehr Bilder einfügen...
Denn mal gute Fahrt am Sonntag!
Hallo Daniel,
so früh schon so kreativ? Sehr schön - muß ich mir keine Arbeit machen :D. Wenn Andreas noch weitere Infos braucht - PN an Schlafmaus - der hat mit Sicherheit die Position in seinem GPS-Gerät gespeichert...
![]()
handymaniac 
So, vorhin hat mir Träumerli telefonisch zugesagt -> Update der 'Teilnehmerliste'.
![]()
handymaniac 
sind bei euch denn auch Leute von der anderen Rhein- Seite willkommen? Ich bin ja zumindest Rhoihesse…
Allerdings wird es sich bei mir sehr sehr kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann. Es steht ja leider auch in der direkten Konkurrenz zum Johannes Fest in Mainz…
Ciao
Matthias
Ei sischer! Wenn mir Gäste aus'm Hunsbuggl und aus de Palz tolerieren (hey, sogar einen Saarlänner lasse'mer rei :)), sind uns natürlich auch Rheinhessen willkommen ![]()
Sundaach iss zwar Jess Jochimsen für umme ab 22 Uhr in Meenz, aber hey - so gute Schnitzel und Unterhaltung wie im Ravenstein, da können die uff'm Johannisfest bestimmt nicht mithalten
Außerdem kannste Dich da ja auch schon morgen und Samstag verlustieren...
Von daher: wenn Du vorbeischauen willst: nur zu, Wegbeschreibung hab ich ja schon genuch gepostet...
alles klar, Danke. Vielleicht traue ich mich dann ja auch mal auf einen anderen TT-Treff als nur den Jahresabschluss in Mainz. Und das scheint dann ja richtig multi kulti zu werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!