Dateisystem P800: Wo sind die Mailskonten usw. ?

• Ich möchte aus einem alten Backup die Nachrichtenkonten und Internetverbindungen wieder herstellen.
    Theoretisch müßte das gehen, in dem man die notwendigen Datein in das P800 kopiert.
    Nur: Welche Dateien sind das?

Die Mails selber sind kein Problem, die sind einfach zu finden.
    Nur die Konten mit den Zugangsdaten usw. finde ich nicht.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Du meinst, wenn ich den Mailordner komplett kopiere, habe ich auch die Konten wieder?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn ich mich recht erinnere ja, hab nämlich auch schonmal stundenlang nach den Konten gesucht und dann aufgeben. Hatte dann den Mailordner wieder raufgespielt und die Mailkonten waren wieder da.

-> Tristan @ Work <-
    --

Hat funktioniert.
    Ich habe den Mailordner in das P800 kopiert und die Mailkonten waren wieder da. Blöderweise konnte ich nicht alle Attachements ins P800 kopieren, da der Dateityp ungültig war. Gibt es hierfür einen Trick?

Wo sind denn die Internetverbindungen?
    Wenn ich die noch finde, bin ich glücklich ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Die Internetverbindungen hab ich leider auch nicht gefunden :( ... Hab mir einfach nochmal alles schicken lassen ...

Das mit den Attachments weiß ich leider auch nicht, sorry - ist schon zu lange her.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!