PC (XP) zu formatieren funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Hört sich für mich an, wie eine Recovery-CD, welche vom Hersteller mitgeliefert wurde und nicht nach einer WinXP-Installations-CD



    Doch ist eine original WinXP-Installations-CD. Habe mir die extra dazu gekauft weil bei meinen PC als ich in mir kauft keine os dabei war.

  • Hallo!
    Hatte in den letzten Tagen leider recht wenig Zeit mich damit weiter zu befassen...
    Also, bei welcher Datei genau er abbricht kann ich nicht sagen, da dieser Vorgang zu schnell für das menschliche Auge geht :(
    Ich habe eine normale originale XP Installations CD. Leider habe ich aber keine andere zur Verfügung...


    Gruß,
    Sebi


  • Hi,


    also ich hatte auch mal vor geraumer Zeit das Problem mit d. Abstürzen etc. Ich hatte auch Probleme es alles neu zu installieren. Da hab ich die beiden Startdisketten von Partition Magic 8 ( 7 geht auch ) beim Hochfahren gestartet. Die Platten dann formatiert. Beim Neustart die Original XP CD ins Laufwerk gelegt und neu installiert. Ich nutze XP prof. da fragt das System ob ich es in NTSF umwandeln möchte? Einfach bestätigen und voila fúnktioniert ohne Prob. :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hi,


    also ich hatte auch mal vor geraumer Zeit das Problem mit d. Abstürzen etc. Ich hatte auch Probleme es alles neu zu installieren. Da hab ich die beiden Startdisketten von Partition Magic 8 ( 7 geht auch ) beim Hochfahren gestartet. Die Platten dann formatiert. Beim Neustart die Original XP CD ins Laufwerk gelegt und neu installiert. Ich nutze XP prof. da fragt das System ob ich es in NTSF umwandeln möchte? Einfach bestätigen und voila fúnktioniert ohne Prob. :top:


    Ähm, aber ich möchte mir jetzt nicht extra wegen dem Formatieren PM zulegen...bin n armer Schüler und kann mir das nicht leisten. ;)
    Weiß denn jemand vielleicht ne andere Lösung?


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!