Suche Wecker fürs Handy

• Hallo Leutz :)

Ich nutze mein Handy (Nokia 6610) als Wecker.
    Dazu muss ich jeden tag den Wecker neu stellen.
    Gibt es keine Funktion wie bei anderen Herstellern, dass sich der Alarm an bestimmten Tagen wiederholt?
    Also z.B. soll Montag bis Freitag der Wecker klingeln, während er am Wochenende aus ist.
    Dann kann ichs nämlich nimmer vergessen :))

Kennt Ihr ein Programm?

Danke sagt der Uli

• IMHO gibt es da nichts für die Serie 40 Geräte. Auch eine Java Applikation ist mir da nicht bekannt.

Aber wielleicht gibt es da mittlerweile ja dennoch was.

http://www.midlet.org

kannst ja mal abgrasen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    IMHO gibt es da nichts für die Serie 40 Geräte. Auch eine Java Applikation ist mir da nicht bekannt.

Das stimmt so mittlerweile nicht mehr. Beim Wecker vom 6230 z.B. kann man einstellen, dass er nur an bestimmten Wochentagen klingelt. Allerdings kann man keine unterschiedlichen Zeiten für jeden Tag einstellen.

Ich war jetzt auch zu faul zum Suchen, aber ein Java-programm, das genau das macht, sollte es eigentlich schon geben. Ansonsten wäre das sicher schnell selbst programmiert. Obwohl.. so richtig sicher bin ich mir auch nur beim 6230. Das unterstützt MIDP 2.0, und wenn ich es in Erinnerung habe, kann man erst seit 2.0 Programme zeitgesteuert starten.
    Wenn das stimmt, dann ist man mit dem 6610 vermutlich chancenlos :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!