hallo,
ich habe letzte woche ein Handy bekommen, ein T-191. Jetzt möchte ich gerne das Simlock rausmachen, aber ich weiß nicht genau wie alt das handy ist, kann man das irgendwie rausbekommen?
Danke im vorraus
michelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe letzte woche ein Handy bekommen, ein T-191. Jetzt möchte ich gerne das Simlock rausmachen, aber ich weiß nicht genau wie alt das handy ist, kann man das irgendwie rausbekommen?
Danke im vorraus
michelle
Hi,
nenne mir mal bitte die MSN-Nummer die unter dem Akku auf dem weißen Label steht.
Gruß,
Us?
Die Nummer is: C25RCJ10TM
Kann man damit das alter rausbekommen?
Yepp,
Dein Handy ist Herstellungsdatum Mai 2002.
Gruß,
Us?
Dankeschön!!! ![]()
Ich hab da nur noch ein Prob. Das Handy geht nur mit einer Cellway D2 Karte, muss ich bei Vodafone den Simlock entsperren lassen, oder bei cellway?
Greez Michelle
ZitatOriginal geschrieben von Michelle
Dankeschön!!!
Ich hab da nur noch ein Prob. Das Handy geht nur mit einer Cellway D2 Karte, muss ich bei Vodafone den Simlock entsperren lassen, oder bei cellway?
Greez Michelle
Cellway.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!