biete nagelneues schwarzes SX1 o2

• hallo ;)

biete ein nagelneues SX1 von o2 in der kultfarbe schwarz.

daten sollten bekannt sein.

angebote bitte per PN :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ~~~~~ UP ~~~~~~

käufer abgesprungen (warum bieten die leute wenn kein geld da ist??)

Preis 390€ incl Versand oder Übergabe.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich packs echt nicht....

2x zusage und nun 2x absage :flop: echt klasse ...leuuuuute bitte bietet doch NUR wenn ihr geld habt, das fon zu kaufen...

ich gebs mal noch nicht auf :)

also ...gerät ist noch da.

-Douglas Adams-

• so das erste ist weg, aber ich habe noch eins für euch :)
    angebote bitte per PN

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!