24h rennen auf dem nürburgring - wer ist auch da?

  • hallo :)



    wer von euch ist auch am wochenende beim 24h rennen auf dem nürburgring?



    grüssle


    seraph:)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • meinereiner ;) - morgen um 7.30 Uhr gehts los! Freu!!!
    Mich ziehts seit Jahren in den Adenauer Forst!
    Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber gott sei dank regnet es sich ja langsam in der Eifel ein... :D
    Gruß


    dotwin

  • ja inne eifel imma ne dicken pulli und ne regenjacke mitnehmen :)


    ich bin warscheinlich die ganze zeit im fahrerlager.
    teilnahme hat leider dieses jahr nicht geklappt :(

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hmm - lass mich mal überlegen...
    War das nicht der "Bremsklotz" T4 :D scnr!


    Ne, würde auch mal gerne mitfahren, allerdings fehlt mir a) die Lizenz und b) ist es ja auch nicht ganz billig...

  • da war die letzten jahre weit mehr als der bus :)
    (der im übrigen ohne probleme angekommen ist)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!