ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Zu Hause hatte ich noch etwas interessantes zum Besichtigen gefunden...google...ah hier ist es http://www.berliner-unterwelten.de/. Das scheint mir auch etwas für mich zu sein!
Die Unterwelten-Tour kann ich nur empfehlen - hat was skurriles, und ist mal was ganz anderes - werde wenn ich in 2 Wochen auch endlich wieder da bin mit nem Kumpel auch nochmal gehen.
Apropos anders - wenn Du gut und mal etwas exotischer Essen gehen willst, geh ins Kid Creole Hat zwar inzwischen leider nicht mehr den morbiden Hinterhofcharme wie früher, ist aber echt klasse.
Solltest Du wirklich Fußball gucken wollen, ist die Auswahl groß - EM-Parties und Großbildleinwände
Für weitere Informationen empfehlen sich die beiden Stadtmagazine, die es zumindest in halbwegs grossen Städten zumindest in den Bahnhofszeitschriftenläden gibt - die zitty und den Tip
Und solltest Du dann noch Zeit haben, kannst Du Dich ja mal bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten nach einem Mitbringsel umsehen ![]()