Motorola A835 mit Zubehör

• Da es noch einige zeit dauern wird, bis ich in meiner Region UMTS mit eplus nutzen kann, muss ich mich schweren Herzens von meinem Goldstück trennen:

Versand und Verkauf nur innerhalb Deutschlands

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes, neuwertiges, technisch einwandfreies Motorola A835. Das Gerät ist äußerlich am Gehäuse unter der Zahl 0 mit einem kleinen 3er gebrandet. Das Gerät ist nicht gesimlockt und funktioniert mit allen Karten!

Lieferumfang:

- Mobiltelefon mit Akkudeckel

- 2 Originalakkus

- Originalladegerät

- Originalheadset Knopf im Ohr

- Originalverpackung

- Daten-CD

- USB-Kabel

- Original Kfz-Ladekabel

- Krusell-Tasche (neuwertig)

- Quertasche von Nokia 3650 (da passt es ideal rein)

Menüsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Verkaufspreis Euro 245,00 incl. vers. Versand! Kein Tausch, Inzahlungsnahme! Bitte keine Mails/PN "für ... würd ich es nehmen"! Es kostet Euro 245,00! Bei Abholung Euro 5,00 weniger!

Das Geät ist nicht gesimlockt und funktioniert mit allen Karten. Rechnung habe ich zwar, weiss aber nicht ob diese bei Motorola bestand hat.

Die Softwareversion: TALINT_U70.2018.06P
    Die Flexversion: SE6918AXXW802B

Gem. neuem EU-Recht kann ich keinerlei Garantie/Gewährleistung bieten und schließe Diese hiermit aus!

Kontakt bei Interesse per PN

Schönen Sonntag

P.S. Das Gerät steht u.a. bei ebay zum verkauf an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!