Probleme mit T-Online Email abrufen

• Seit Drei Tagen bekommen es die Tollen Leute bei T-Online es nicht auf die Kette das Problem zu beseitigen. Seit 3 Tagen kann man keine Emails mehr abrufen. Das wird natürlich nirgendwo gesagt, da man ja negative Publicity machen könnte. Nein, man darf dann erst man die kostenpflichtigen Hotlines anrufen damit die sich wieder Geld in den Sack stecken können.
    In dem tollen Service Forum schreiben die "hoch"ausgebildeten Service Leute (die wahrscheinlich keine sind) das mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet wird. Absolut lächerlich kann ich nur sagen. Diese Problem binnen 3 Tagen nicht gelöst zu bekommen. Da gehört schon Mut dazu. Ich denke ja mal das ich nicht der einzige bin der auf die Emails "angewiesen" ist. Ich denke das ich nächste Woche mal nach einem anderen Provider ausschau halten werde.

Von mir gibt´s endgültig 3 :flop: :flop: :flop: Flops nach unten !!!

• Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Nein, man darf dann erst man die kostenpflichtigen Hotlines anrufen damit die sich wieder Geld in den Sack stecken können.

Du solltest Deinen news reader entstauben. ;)
    Auf t-online.programme.email z.B. findet man bei Problemen meist schnell Meldungen von Leidenskollegen.

Meinten Sie: Standard

• Re: Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Du solltest Deinen news reader entstauben. ;)
    Auf t-online.programme.email z.B. findet man bei Problemen meist schnell Meldungen von Leidenskollegen.

was fürn ding? Ich hab keinen newsreader !!!
    Ja in diesem super forum von T-online findet man genügend leidensgenossen! :flop:

• Wollte nicht verwirren. ;)
    News reader ist ein Prg. mit dem man die Meldungen in den groups lesen kann.
    Aber wer liest heutzutage noch regelmäßig news?
    Die Funktion ist heutzutage sowieso in irgendwie allen Browsern und Outlooks integriert.

• ahso ;)

Geht mir voll auf´n Sa.. Kann doch nicht sein das die solange dafür brauchen das Problem zu beheben :flop:

Zitat

.... Seit 3 Tagen kann man keine Emails mehr abrufen.....

So pauschal kann man das nicht sagen. Habe schon ewig keine Probleme im Kreis Wesel E-Mails abzurufen. Weder unter Outlook noch Webmail.

Grüße aus Alpen !

Zitat

..... bei T-Online ........ Seit 3 Tagen kann man keine Emails mehr abrufen. ................

Wer ist denn man ? Bei mir und vielen anderen gehts einwandfrei! :D

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

dann schau mal dort ins forum von t-online und du wirst sehen ich bin nicht der einzige :mad:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Ich habe das selbst schon 2mal erlebt, daß viele, aber eben längst nicht alle, betroffen waren. Das ist es ja gerade: man denkt dann, man ist selbst der Doofe, dabei liegt es doch an TOL. ;)

• Re: Re: Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das ist es ja gerade: man denkt dann, man ist selbst der Doofe..........

Daran denke ich immer zuletzt....... :D
    Aber hast schon recht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!