Hallo,
ich habe derzeit noch den 1&1 DSL Power Tarif, 5 GB Volumenflaterate. Zahle im Monat an 1&1 14,90 EUR und an die Telekom für DSL 12,99 EUR.
Da ich letzten Monat 3,8 GB mehr versurft habe, also 8,8 GB würde ich mir gerne eine "richtige" Flat holen.
Habe gerad mit 1&1 gefont, dort würde mich die Flat 26,90 EUR kosten. Klingt gut, aber das kleingedruckte besagt: 99 EUR Einrichtungsgebühr (!!!) ![]()
Das ist nahezu eine Frechheit wie ich finde. Daher fällt diese Flat schoneinmal flach.
Dann gibt es noch 1&1 DSL Fair-Preis-Option 1000 Tarif. Dort habe ich bis 20 GB frei, was eine Menge ist, oder nich? Zahle dafür 26,90 EUR.
Denke das wäre eine gute Alternative. Da es der einzige Tarif ist wo ich bei seitens der Telekom bei 768kbit bleiben kann und nich in den teureren 1Mbit Tarif muss, was ich nicht brauche.
Ein Wechseln ganz zur Telekom käme glaube ich auch nicht billiger, dort muss man den 1Mbit Tarif nehmen, und sowie ich das gelesen hab muss man noch 49,90 EUR Ummeldegebühr (!!) zahlen. ![]()
Aber werden nicht ende des Jahres alle DSL Anschlüsse auf 1Mbit umgewandelt und man muss autom. die 16,99 EUR zahlen anstatt 12,99 EUR?
Ich hoffe es kann mir einer eine gute Empfehlung geben. ![]()
Björn ![]()