Hi !
Habe 2 NEC n223i aus dem Expert Angebot ergattert. Habe im Laden gleich mal in die Kartons geschaut. Sah alles Supi aus. Was mich gleich etwas stutzig gemacht hat war das die Akkus nicht in der dabei liegenden Folie verpackt waren. Habe dann das erste gestern Abend in Betrieb genommen. Seit gestern Abend hat sich das Gerät 6 mal "weggehangen". Das heisst es stellt keine Verbindung her,geht dann aus und wieder an.Ob das Handy wirklich nagelneu ist und nicht evtl. ein Rückläufer welcher nicht richtig repariert ist? Macken,Kratzer oder ähnliches sind nicht drauf.Habe fast keine Lust das zweite zu testen.Frage an TTler die auch solch ein Handy gekauft haben:
Habt Ihr auch irgendwelche Probleme mit dem Handy und war euer Akku in Folie?Werde jetzt den Akku mal abmachen und es über Nacht liegen lassen.
Wird wohl Morgen das selbe Spiel sein...............
GR.
Volker
NEC n223i hängt sich immer auf
-
-
-
Hi, Akku lag bei meinem auch unten versteckt ohne alles im Karton - funktioniert aber alles bestens.
-
Sorry......hätte das eigentlich unter Geplauder posten müssen. :o
Denke es wird wohl gleich verschoben werden.
Bin 130 Kilometer gefahren für die Handys weil es bei uns im Dorf keine gab.
Muss ich die wohl jetzt wieder fahren oder kann ich die Sache über jeden Expert abwickeln?
Gr.
Volker -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Sorry......hätte das eigentlich unter Geplauder posten müssen. :o
Wieso Geplauder? Es geht um ein Handy eines kleineres Herstellers, also gehört das in Andere Hersteller.

-
Akku lag auch separat im Karton neben dem Tütchen - wohl durch den Transport rausgerutscht.
-
Hi !
bei mir genau so !!
Und die Beleuchtung (Tastatur Display) ist nicht berauschend ,bei euch auch ?, klang etwas leise, aber sonst für das Geld, in Ordnung.
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!