Suche günstiges IP-Telefon

• Hallo,

ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.

Gruß

Jörg

• Re: Suche günstiges IP-Telefon

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.

Häh?
    Es gibt beispielsweise von Nikotel ein IP-Telefon, welches man einfach an seinen vorhandenen Router anschließen kann. Außerdem gibt es einen SIP-Adapter, mit dem man jedes analoge Telefon als IP-Telefon nutzen kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ bimmelbommel:

ja, das ist bekannt. nur leider sind die sachen in der anschaffung (noch) nicht gerade das, was man m. e. als günstig bezeichnen kann...

• Ich halte von der IP-Telefonie - wie sie sich jetzt darstellt - sowieso nicht allzu viel. Wenn man also nicht "auf Deubel komm raus" (international) für lau telefonieren will, sollte man es mal mit Preselection versuchen.
    Beispiel Preselect.de:
    Bundesweit, UK, USA: 1ct./Min.

Da kann man schon einige Tage telefonieren, bis man das IP-Telefon raus hat.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!