Hallo,
ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.
Gruß
Jörg
*hochschieb* ![]()
Re: Suche günstiges IP-Telefon
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Häh?
Es gibt beispielsweise von Nikotel ein IP-Telefon, welches man einfach an seinen vorhandenen Router anschließen kann. Außerdem gibt es einen SIP-Adapter, mit dem man jedes analoge Telefon als IP-Telefon nutzen kann.
MfG
bimmelbommel
@ bimmelbommel:
ja, das ist bekannt. nur leider sind die sachen in der anschaffung (noch) nicht gerade das, was man m. e. als günstig bezeichnen kann...
Ich halte von der IP-Telefonie - wie sie sich jetzt darstellt - sowieso nicht allzu viel. Wenn man also nicht "auf Deubel komm raus" (international) für lau telefonieren will, sollte man es mal mit Preselection versuchen.
Beispiel Preselect.de:
Bundesweit, UK, USA: 1ct./Min.
Da kann man schon einige Tage telefonieren, bis man das IP-Telefon raus hat.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!