S: Siemens SL55 mit Vertrag (Priorität SMS)

• zu unserem Angebot:

Startguthaben 30 Tage gültig, Auszahlung 30 Tage nach Vertragsfreischaltung. Handy ab Lager lieferbar. Versandkostenfreier Versand binnen 2-3 Tagen.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

du musst hier unterscheiden zwischen dem 50 SMS Power Tarif von mir und dem 50 SMS euro Power den Sparhandy angesprochen hat.
    Im Prinzip sind das die gleichen Tarife, allerdings hat der euro power noch 30,- Geprächsguthaben (für einen Monat gültig) und keine Anschlußgebühr (hat der erste Tarif nur bei Eplus nicht).

Wenn du D-Netz willst, dann evtl. den Euro Power, da keine Anschlußgebühr. Bei Eplus kann ich dir mit dem 50 SMS Power die 80,- Guthaben ohne Begrenzung geben (also nicht nur einen Monat) - also klarer Vorteil für dich, da du nicht unbedingt 30,- im ersten Monat vertelefonieren wirst denke ich...

Beim Angebot mit Fahrrad ist KEIN Guthaben dabei!
    Das bezieht sich auf den 50 SMS Power Tarif!
    Also, bei Eplus keine Anschlußgebühr - im D-Netz schon.
    Aber, das Fahrrad ist auch gut 150,- Wert - also weit mehr als das Guthaben ;)
    Versand erfolgt frei - auch beim Fahrrad....

gruß,
    Matthias

kompliziert ich weiß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!