Siemens SX1 und Nokia 6230 gleichgültig

• Hallo,

wenn man mal vor ein paar Wochen bei ebay geschaut hat, konnte man erkennen das dieses Siemens SX1 um einiges teurer war als das Nokia 6230. Nun ist der Preis vom SX1 jedoch ernom gesunken und diese beiden Handys sind fast gleich vom Preis her gesehen. Könnte man jetzt eigentlich das SX1 gegen das N. 6230 tauschen ohne einen Nachteil zu ziehen. Hatte das vor, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir dann nicht selber was antue.

MFG

xcommunica

• Re: Siemens SX1 und Nokia 6230 gleichgültig

Ehrlich gesagt ist mir des Sinn dieses Threads ziemlich schleierhaft (was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß ich bereits den Titel nicht verstehe). :confused:

Zitat

Original geschrieben von xcommunica

Könnte man jetzt eigentlich das SX1 gegen das N. 6230 tauschen ohne einen Nachteil zu ziehen.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß das eine Frage ist (die Verwendung der richtigen Satzzeichen steigert die Lesbarkeit und Verständlicheit eines Textes enorm) und verweise auf die diversen "6230 oder SX1"-Threads, die sich ohne Probleme über die Suchfunktion finden lassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!