Sagem MY V-75 Kaufen!?

• Wollte mal fragen ob einer hier eine Seite kennt wo ich DIESES Handy (ohne Vertrag) BILLIG kaufen kann.
    Oder wüsste jemand eine Seite die Fehlerhafte Handys mit Disingmängel verkauft, wobei diese aber ansonsten 100% fukntionieren?

Don´t eat yellow snow!

• Re: Sagem MY V-75 Kaufen!?

Zitat

Original geschrieben von DefloS
    Wollte mal fragen ob einer hier eine Seite kennt wo ich DIESES Handy (ohne Vertrag) BILLIG kaufen kann.

Da, wo es alles mögliche gibt, bei eB*y.

Zitat

Original geschrieben von DefloS
    Oder wüsste jemand eine Seite die Fehlerhafte Handys mit Disingmängel verkauft, wobei diese aber ansonsten 100% fukntionieren?

Ebenfalls eB*y, da gibt es eben alles. Und ein V-75 mit Disingmängel ist auch nicht weiter tragisch. Kein Grund für den Verkäufer, dieses Handy fast zu verschenken, man wechselt halt nur die Schale, und das Handy ist wieder wie neu! ;)

• mit eB*y als antwort habe ich gerechnet, ich suche aber halt eine alternative, evt. direcktkauf, aber eben halt BEDEUTEND billiger als auf die konventionelle art & weise.

Don´t eat yellow snow!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!