B : V600, S500, Logitech BT-Headset

  • Es sieht fast so fast so aus, als würde ich meinen gesamten Hausstand verkaufen: ;)

    • Motorola V600, ~6 Monate alt, Rechnung, Ladekabel, Original-Verpackung, wenige Displaykratzer durch Tastatur "gegenüber", sonst Top-Zustand, inkl. Motorola Headset HS801 für VHB 245 €.
    • Samsung SGH-S500, von Dez. 2003, Rechnung, zweiter Akku (3mal auf- und vollst. entladen, Lagerung natürlich voll), Ladekabel, Original-Verpackung, gepflegt aus Frauenhand abzugeben für VHB 150 €.
    • Logitech Mobile Bluetooth Headset, 3 Monate alt, Rechnung, Ladekabel, Original-Verpackung, sehr guter Tragekomfort und perfekte Verständlichkeit, Verkauf wegen Erwerb eines Motorola Headsets, VHB 70 €.

    Bei Interesse an einem oder mehreren der Produkte schicke bitte eine PN an mich oder eine EMail an dr.schwob@genion.de . Für eine persönliche Übergabe (die mir am Liebsten wäre): Raum Stuttgart oder Basel.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Aktualisierung: V600 und S500


    • V600 für €245
    • S500 für €150

    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Letztes Angebot - sonst kauf ich mir ´ne Vitrine ;-)


    V600 nun inkl. BT-Headset (nagelneu) und 3M Displayfolie für 235 €.
    S500 jetzt für 135 €.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!