K700i: Firmware und Brandings

  • Ich habe heute mein K700i auf R2L updaten lassen. Einer der Mitarbeiter meinte, dass es nur eine geringfügig andere Firmware ist (im Vergleich zu R2A), was man auch am Namen der Firmware sehen könne. Allerdings, so meinte er, würde demnächst nochmal ein großes/richtiges/echtes Update kommen. Ich solle nochmal in 2 Monaten vorbeischauen. Bin ja mal gespannt inwieweit er da recht behält.


    Thomas

  • Update nur in SP??


    Hab mal ne Frage. Leider ist bei mir der nächste SP fast 100km weit weg. Kann ich das Update nur dort machen lassen oder auch in nem Handygeschäft? Wohn übrigens 40km nördlich von Ingolstadt.


    Wär doch viel besser wenn SE das Update zum download anbieten würd (siehe Siemens):
    1. Kauf von Datenkabeln wird gesteigert
    2. Man muß nicht dauert zum SP rennen
    3. mhh fällt mir auf die schnelle nix ein


    Hoffe bei mir in der Nähe gibts nen SP

  • S/// hat mal kurz ein Onlineupdate verfügbar. Kann aber sein, daß es bald wieder online ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Update nur in SP??



    Alternativ kannst du es auch zu w-support schicken.


  • Lies dir mal den Thread hier durch KLICK


    Zitat


    Hat denn schon jemand sein K700 mit Displex
    behandelt?
    Habe mir im Urlaub einen fetten Kratzer eingehandelt.(dänischer Sand)
    Sorry für OT!


    Ist nicht zu empfehlen, da es nach der Behandlung mit Displex milchig werden soll.



    Zitat

    Original geschrieben von Carox
    Hallo,


    ich hab mir die die K700 Threats durchgelsen und irgendwie weiss ich immer noch nicht wie weit das O2 Gerät gebrandet ist und ob ich das mit nem update rausbekomme. Da ich bis jetzt immer ungebrandete Geräte hatte bis auf das Logo auf der Oberschale. Ich muss meins bei O2 direkt bestellen deswegen kann ich nicht nach ungebrandeten in nem Normalen shop suchen.


    Die Suchfunktion hat mir leider keine eindeutigen Antworten gebracht.


    KLICK ;)

  • K700i aus VVL von O2 oder e+ im D2VF-Netz


    Hallo an alle da draußen.


    Ich habe hierzu in diesem doch schon etwas längeren Thread nichts zu meinem Thema gefunden:


    Funktioniert ein bei z.B. eBay ersteigertes e+ bzw. O2-Gerät einwandfrei im VF-Netz???


    Wollte es im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei Talkline haben, aber auch die haben die grauenvolle D2-Variante und habe auch hier die Aussage bekommen (obwohl einige abgeblich bei D2 andere Aussagen bekommen haben), das ein De-Branding nicht möglich ist.


    Der Mitarbeiter meinte er kann für einen einwandfreien Betrieb keine Garantie übernehmen. Gibt es also irgendwelche bekannten Probleme??


    Vielen Dank für Antworten im voraus.

  • Der liebe MA da hat einfach Müll gelabert, daß K700 läuft mit jedem Branding mit allen Karten.


    Kannst dir bedenkenlos auch ein fast völlig ungebrandetes K700 von E-Plus oder eins von O2 holen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Re: Update nur in SP??


    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Alternativ kannst du es auch zu w-support schicken.


    Seh aber nicht ein, dass ich 32€ für ein Update bezahle. Ist ja kein großer aufwand damit verbunden.
    - Handy anschließen, Software starten, Warten, Kabel weg, mitnehmen

  • Re: Re: Re: Update nur in SP??


    Zitat

    Original geschrieben von Captain Karacho
    Seh aber nicht ein, dass ich 32€ für ein Update bezahle. Ist ja kein großer aufwand damit verbunden.
    - Handy anschließen, Software starten, Warten, Kabel weg, mitnehmen


    Sollte aber innerhalb der Garantiezeit kostenlos sein.


    Ruf einfach mal bei SE an, sag denen du hast ein Softwareproblem, die verweisen dich dann an w-support und dann sollte das Update kostenlos sein.

  • Re: Re: Re: Re: Update nur in SP??


    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Sollte aber innerhalb der Garantiezeit kostenlos sein.


    Ruf einfach mal bei SE an, sag denen du hast ein Softwareproblem, die verweisen dich dann an w-support und dann sollte das Update kostenlos sein.


    Ist ja beschiss :top:
    aber ne gute Idee. Hat ja bei Siemens auch geklappt *hab ich das gesagt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!