Samsung E700 Datenkabel

• Hallo

Hab mir seit einer Woche ein Datenkbel zugelegt sammt Software ( EASY GPRS ), jedoch funktioniert der Import von Bildern oder Tönen nicht.
    Wenn ich Easy GPRS starte, steht immer Offline, obwohl ich mein Datenkabel an den PC und an meinem Handy angeschlossen habe. Hab auch schon mit den COM PORTS herumgedüfftelt, jedoch geht es nicht. Wenn ich es mit GPRSWizard versuche, kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Modem vom Handy nicht antwortet. Jedoch höre ich immer ein Pipsen von meinem E700 wenn ich EasyGPRS oder GPRS Wizard starte.

Jetzt wäre meine Bitte, falls sich hier irgendwer gut auskennt, ob er mir vielleicht helfen könnte. :confused:

Bitte Bitte Bitte

mfG
    whiteangel_666

mfg Sturmi

• Wieso benutzt Du nicht Easy Studio ? Ist IMHO besser.....
    Hast Du Dir ein USB Datenkabel von Ebay besorgt ? Die machen meistens Ärger !!! Sind aber auch schon einige Threads hierzu verfaßt worden.....Suche anschmeißen :D

• Samsung E700 Datenkabel

Hallo

Nein ich habe das Datenkabel bei einem Händler nämlich bei Niedermayer gekauft. Für Easy Studio brauch ich doch auch eine Verbindung zwischen Handy und Computer oder. Wenn ja, ich bekomm ja keine Verbindung zusammen. Es steht, dass mein Modem vom Handy nicht antwortet, oder dass es nicht eingeschaltet ist.
    Warum kann das sein ??? :confused:

mfG

mfg Sturmi

• ich würde vorschlagen du hälst dich an den vorschlag von matze und benutzt den pimps!
    einfach testen!
    das versucht wird zu kommunizieren merkst du ja dadran das es piepst wenn du deine progs startest! also ist ja schon ne verbindung zu stande gekommen dein handy will nur nicht mit dem programm kummunizieren!
    wenn alles, selbst der pimps nichts bringt geb dein kabel zurück und kauf dir ein infrarot ding! meins funktioniert!

mfg pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!