N 7650 kaputt, kann jemand bei der Rep helfen?

• mein handy ist immer wieder ausgegangen während des telefonierens. jetzt geht es garnichtmehr an. zum händler gesandt. der sagt es ist ausserhalb der farantie und es scheint der ein und ausschalter zu sein. die wollen für ne rep ca. 200 eur!

hat hie rjemand ahnung davon und kann mich da tatkräftig unterstützen bzw es für einen kleinen obulus reparieren?

besten dank

Gruß

• der laden heisst ecc-esc. da habe ich das handy gekauft, weil der provider wohl mit denen einen vertrag hat.

nur meine frage, ist es wirklich nur der ein und ausschalter? bevor das handy nicht mehr anging, ging es immer während des gebrauchs aus!!!

bei dir kostet es wieviel genau?

Gruß

• Da gibts 4 Sachen die du machen kannst:

1. Anderen Akku probieren.
    2. Nen SW update machen lassen.
    3. Ein/Ausschalter Geschichte überprüfen lassen. Soll ja nen häufiger "defekt" sein.
    4. Von jemanden der weiß wie man das 7650 öffnet, das Gerät öffnen lassen und nen Alk Bad machen.

Max

• Zitat

Original geschrieben von Hendricks
    nur meine frage, ist es wirklich nur der ein und ausschalter? bevor das handy nicht mehr anging, ging es immer während des gebrauchs aus!!!

Das spontane Ausschalten kann deshalb mit dem Schalter zusammen hängen, weil durch die Konstruktion der Schalter sich sozusagen selbst betätigt. Ist ansich simpel aber schwer zu erklären. Zu vergleichen mit einem Wackelkontakt.
    Ein Softwareupdate sollte den Rest erledigen. Sollte das Problem noch immer auftauchen wäre ein Akkutausch nötig.

Zitat

bei dir kostet es wieviel genau?

Das können wir per PN aushandeln.

Gruß Dominik

• komm die tage mal auf dich zurück.

sw update ist ja schon lange drauf, gibt es ein neues?

ist echt scheisse, diese technik immer....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Hendricks

sw update ist ja schon lange drauf, gibt es ein neues?

Software v5.06 ist die aktuellste Version!
    Gruß

dotwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!