Wann K700 bei O2?

  • Ja, Fotos sind wir ganz heiss drauf :D
    Es sollen ja doch mehr Veränderungen am Gerät gemacht sein, als bei E-Plus, andere Icons - ( nicht alle ) und auch der Rahmen - ich meine Anzeige von Batterie, Feldsträrke usw. soll geändert sein.
    Wir wollen aber mal abwarten - Blau ist auf jedem Fall schöner als Rot :top:

  • Wäre auch sehr interessiert an einem Bericht inkl. Bildern vom o2 K700. Möchte nämlich einen neuen Vertrag abschließen und bin mir noch nicht sicher ob o2 oder E-Plus.
    E-Plus hat ein völlig ungebrandetes K700 dafür die schlechteren Vertragskonditionen für mich. o2 hat das K700 gebrandet (in wie weit wissen wir wohl bald) aber super Tarife.


    Also vergesst uns hier nicht wenn das K700 angekommen ist und euch in seinen Bann gezogen hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ja, Fotos sind wir ganz heiss drauf :D
    Es sollen ja doch mehr Veränderungen am Gerät gemacht sein, als bei E-Plus, andere Icons - ( nicht alle ) und auch der Rahmen - ich meine Anzeige von Batterie, Feldsträrke usw. soll geändert sein.
    Wir wollen aber mal abwarten - Blau ist auf jedem Fall schöner als Rot :top:


    Gut, dies zu wissen, ich habe meine Bestellung bei o2 gerade sofort storniert! Fangen die jetzt auch schon an wie das verhasste VF? Da kaufe ich mir doch lieber ein Eplus-Gerät.......


    Gruß,


    Oliver

  • Sieht doch ganz nett aus, dafür dass es ein S/// ist :D


    Ab wann wird es in den Stores verfügbar sein? Vielleicht hol' ich mir auch eines :)

  • Ich finde es ganz ansehnlich, das Blau paßt zum Rest und zu o2. Aber man sollte erstmal abwarten, ob die das Menü genauso verunstaltet haben wie Vodafone. Vielleicht bappt ja auch ein grosses Logo hinten drauf (wenn vorne unten schon nichts steht).

  • k700 bei 02/branding o2


    hallo zusammen,
    jetzt mach ich das hier zum ersten mal.....also zu dir Marko bezgl. o2 branding...
    da ich das T610 schon über o2 habe...mache ich mir bei dem K700 (was ich mir übrigens freitag abend auch online bestellt habe :D , Ich kanns kaum erwarten!!!)
    überhaupt keine sorgen.
    es gibt bei dem T610 nur im menü den internetbutton (falls ihr wisst was ich meine)als o2-zeichen.
    das menü selber wurde nicht verändert so wie bei vodafone :mad:
    selbst die begrüßung bleibt original sony ericsson!!!
    Also damit kann man doch gut leben,oder????
    Ich denke und hoffe natürlich das es bei dem "schnuckeligen" K700 genauso ist !!!!!!!
    was die farbe angeht...mein kommt in "silver"
    es gab auch keine auswahl!
    ist mir auch so egal...hö hö... :)
    ich kanns kaum noch abwarten...
    gruß an alle
    sandra


  • Re: k700 bei 02/branding o2



    Das SE K700i wird viel stärker gebrandet sein als das T610! Wie hier anderer Stelle ja bereits zu lesen ist, wird es vermutlich sogar eigene Icon innerhalb der Menüfuhrung bekommen, dazu noch diese fürchterliche Blau, nein danke! Da kaufe ich es mir doch lieber bei den Grünen ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Auch wenn es so stark gebrandet sein wird, kann ich dann trotzdem noch eigene Themes, Screensaver, usw. benutzen?

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • natürlich wird man das können.....(ich hoffe es :)
    das wäre ja noch schöner, ätzend dieser ganze "branding-kram" :mad:

  • Ich hoffe es auch :rolleyes: . ich hab mir schon ne menge themes gesaugt und am dienstag werd ich das edle gerät endlich in meinen händen halten :D

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!