Kostenlose MMS und Klingeltöne ! Wo?

• Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft Nokia 6220 . iCH möchte von euch wissen wo ich free mms und Klingeltöne verschicken kann. Ich hatte glaube ich mal früher in diesem roum ein Thread zu diesem Thema gesehen, aber ich möchte wirklich seiten wo ich wirkllich ksotenlos oder wo ich weniger als 1,99 € bezahlen muss. wenn ihr mir tipps geben könntet würde ich mich sehr freuen. Falls das nicht klappen sollte kann man mit einem datenkabel klingeltöne uploaden ? und welches programm braucht man dafür ?

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Re: Kostenlose MMS und Klingeltöne ! Wo?

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft Nokia 6220 . iCH möchte von euch wissen wo ich free mms und Klingeltöne verschicken kann. Ich hatte glaube ich mal früher in diesem roum ein Thread zu diesem Thema gesehen, aber ich möchte wirklich seiten wo ich wirkllich ksotenlos oder wo ich weniger als 1,99 € bezahlen muss. wenn ihr mir tipps geben könntet würde ich mich sehr freuen. Falls das nicht klappen sollte kann man mit einem datenkabel klingeltöne uploaden ? und welches programm braucht man dafür ?

Schon mal die Suche bemüht ? Mir scheints nich so. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!