Falsch abgerechnete Premium-SMS bei cellway, Chance auf Rückerstattung?

• Hallo, meine kleine Schwester hat da ein Problem mit ihrem neuen Vertrag bei cellway-D1. Angeblich hätte sie 7 Premium Nachrichten zwischen dem 21.5. und 22.5.04, zuerst innerhalb von 20 min 5x an die Nummer 084141 (kostete je €1,7155), dann am nächsten Tag nochmal 2x das gleiche innerhalb von einer Minute.

Ich hatte jetzt mal nach dieser Nummer gesucht, konnte aber keinen Anbieter dafür ausfindig machen. Da sie aber generell nur sehr wenig Nachrichten schreibt, vor allem nutzt sie keine Premium-Dienste, wollte ich mal fragen, ob man den Betrag von cellway zurückfordern kann.

Gruß Matze

• Hallo !
    So erst mal , was hat sie für ein Handy?
    Und habt ihr den Hotline schon angerufen?
    (und so wie ich auch immer vergesse ) die suche mal benutzen !
    MFG:
    JAN

• Re: Falsch abgerechnete Premium-SMS bei cellway, Chance auf Rückerstattung?

Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Hallo, meine kleine Schwester hat da ein Problem mit ihrem neuen Vertrag bei cellway-D1. Angeblich hätte sie 7 Premium Nachrichten zwischen dem 21.5. und 22.5.04, zuerst innerhalb von 20 min 5x an die Nummer 084141 (kostete je €1,7155), dann am nächsten Tag nochmal 2x das gleiche innerhalb von einer Minute.

Ich hatte jetzt mal nach dieser Nummer gesucht, konnte aber keinen Anbieter dafür ausfindig machen. Da sie aber generell nur sehr wenig Nachrichten schreibt, vor allem nutzt sie keine Premium-Dienste, wollte ich mal fragen, ob man den Betrag von cellway zurückfordern kann.

Gruß Matze

Hi,

den Anbieter für die Premium Nummer ( 84141) ist net Mobile AG.
    Telefonnummer: 0211 / 6877060
    e-mail: info@net-m.de

Vielleicht hilft dir das weiter.

Mfg

• Istanbul: Vielen Dank!

@ Elsdorf: Ich hatte die Suche benutzt, nur mit einem Buchstabendreher bekommt man keine gescheiten Ergebnisse, war wohl etwas früh vorhin...
    Auf jeden Fall ist es ein Nokia 6220, und die Hotline interessiert diese Reklamation überhaupt nicht.

Ich werde morgen mal net Mobile kontaktieren, dann sehen wir mal weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!