Hallo...
gibt es eine Software für SE P900 die alle Texte aller Programme durchsucht? Als Umsteiger vom Palm vermisse ich diese Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
gibt es eine Software für SE P900 die alle Texte aller Programme durchsucht? Als Umsteiger vom Palm vermisse ich diese Funktion.
Nö.
Wofür braucht man so etwas?
Bd,C
Full-ACK! Auch ich vermisse dieses Feature hin und wieder mal - bei Palm werden *alle* Applikationen nach dem Suchwort durchsucht, also z. B. Aufgaben, Kalender etc.
Schon sinnvoll, IMHO.
File search pro
... sucht File search pro auch in den Texten?
Ich finde die Funktion wichtig, und wollte mich vom Palm auf P900 eigentlich nicht verschlechtern.
in allen Dateien ... ist aber nicht das was du suchst denke ich. So wie ich dich verstehe willst du in allen Defaultapplikationen (Adressbuch,Kalender,SMS/MMS/Email) suchen richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!