Infrarotverbindung funktioniert nicht.

• Dann ist ja eigentlich alle soweit korrekt :confused:

Ich habe mein E700 vor 2 Monaten verkauft, aber hatte es ohne Probleme auch per IR und der Pims and File Software mit meinem PC verbinden können.
    Allerdings habe ich eine ältere IR Schnittstelle die noch seriell mit meinem PC verbunden ist.
    Aber es muss auch per USB Infrarot funzen.

Dann weiss ich mir jetzt leider auch keinen Rat, um Dir weiter zu helfen.

Es werden hier bei TT aber sicher noch andere User in diesem Thread hilfreich für Dich posten :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• nur noch eine frage... kannst dir vielleicht erklären warum ich im programm unter den einstellungen nicht infrarot auswählen kann??? das müsste doch eigentlich trotzdem funktionieren oder?

• Zitat

Original geschrieben von *püppi*
    nur noch eine frage... kannst dir vielleicht erklären warum ich im programm unter den einstellungen nicht infrarot auswählen kann??? das müsste doch eigentlich trotzdem funktionieren oder?

Welche Auswahlmöglichkeiten schlägt er Dir denn vor bei den Verbindungen?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von *püppi*
    nur com3 das ist ja das komische... sind sonst keinerlei möglichkeiten vorhanden.

Das ist wirklich merkwürdig

Ich würde Dir wirklich gerne weiterhelfen, aber damit bin ich jetzt auch überfragt :confused:

Es wird Dir aber sicher hier noch weiter geholfen :top:

Es gibt hier sicher viele User die auch ihr E700 per USB-Infrarot und Pims and File mit dem PC verbinden. Die können Dir dann auf jeden Fall besser weiter helfen als ich :(

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!