unterstützende öle in der sonne

• hi, irgendwie kann ich mich dunkel an einen thread erinnern, indem es um bei der bräunung unterstützende sonnencremes und -öle ging. finde ihn leider nichtmehr, kann mir jemand helfen?

vielen dank im vorraus,

feldhuhn

• Also ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Zuerst mal normale Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor. Bis die Haut an die Sonne gewöhnt ist. Um die Tiefenbräune dann zu unterstützen gibt es auch das altbekannte Tiroler Nussöl. Andere Öle kenne ich nicht bzw. die Bezeichnung oder Marke fällt mir nicht ein.:cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sonnenmilch mit Cacao Butter ist gut. Hat ne Freundin von mir, wirkt echt gut.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bin seit gestern aus Rhodos zurück, und bin braun wie noch nie.
    Habe mir da unten ein Öl gekauft in dem Carotin und wie oben schon erwähnt Walnussöl drin ist, ich denke das es das hier auch gibt!
    Aber die ersten paar Tage würde ich auf jeden Fall ne normale Sonnencreme benutzen!

Gruss,

Hotdog

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Habe mir da unten ein Öl gekauft in dem Carotin und wie oben schon erwähnt Walnussöl drin ist, ich denke das es das hier auch gibt!

Gibt es eigentlich irgendeinen guten Online Shop wo man sowas kaufen kann?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!