So ich nehm hier mal die Beschreibung die ich für ebay gemacht habe:
10GB iPod 3.Gen.
Ich verkaufe meinen 10GB iPod der 3. Generation. Es war einer der letzten 10GB Modelle dieser Generation. Der iPod wurde am 21.01.2004 gekauft und die Rechnung ist auch noch vorhanden. Trotzdem dass er immer in einer Hülle war hat er die üblichen leichten Kratzer hinten, die sich bei einem iPod NIE vermeiden lassen. Ich verkaufe dieses geile Teil nur, weil ich den Autoführerschein mache und das Geld dringend brauche, sonst würde ich ihn nie hergeben!! Zahlreiche Stars wie z.B. 50 Cent, Eminem, Madonna, Bush aber auch Thomas Gottschalk haben einen iPod. Ich habe den iPod fast nie benutzt, er stand die meiste Zeit in der Dockingstation auf meinem Schreibtisch.
Aber jetzt kommt das beste, er hat Linux als 2. Betriebssystem! Kein Witz! Es läuft absolut Problemlos und stabil. Sie können mit dem iPod jetzt z.B. Bilder anschauen, 2 neue Spiele spielen, über den linken Kopfhörer den iPod als Mikrofon benutzen. Sie brauche kein Mikrofon Aufsatz wie den z.B. iTalk mehr.
Beim Startvorgang müssen sie einfach die Zurück Taste (|<<) drücken und Linux wird gebootet. Wenn man wieder zur Apple Firmware zurück will, muss man einfach nur noch auf ''Reboot iPod'' und er startet wieder normal. Wenn Sie nur noch die Apple Firmware auf dem iPod wollen, müssen Sie ihn nur Formatieren und es ist wieder alles normal. Die Garantie verfällt natürlich nicht. Den Linux Installer leg ich natürlich auf einer CD bei. Die Funktionen der normalen Apple Firmware können Sie natürlich ohne einschränkungen nutzen.
Zum Lieferumfang gehört folgendes:
- iPod in OVP + Rechnung
- Kopfhörer (wurden nie benutzt)
- Netzteil + Kabel
- Dockingstation (hat 40€ gekostet, war nicht ''Serienmäßig'' dabei)
- Fernsteuerung (hat 35€ gekostet, war ebenfalls nicht dabei)
- eine Molekular Haftende Displayschutzfolie (hatte ich auch die meiste Zeit drauf)
- eine iPod ''Spezialpolitur'', mit der Sie die Kratzer ''rauspolieren'' können
- ein Schutzsäckchen dass normal den 20-40GB beiliegt (10€)
- 4 * eXo 3 Silikon Schutzhüllen, in giftgrün, schwarz, weiß und blau je nur 0,7mm dick (jede Hülle hat 12€ gekostet)
- Netzteil Adapter für die USA und für England
- das ganze Standart Zubehör wie 4 Schutzkappen für die Schnittstelle des iPods (normal sind nur 2 dabei), FiWi 800 auf FiWi 400 Adapter, CD mit iTunes, Bedienungsanleitung. Zusätzlich gibts von mir noch eine CD mit der neusten iTunes Version und der Neusten Firmware für den iPod + Linux Installer.
Auf der CD ist noch ein Programm mit dem sie die lautstärken Begrenzung aufheben können. Sie brauchen also kein Amerikanisches Modell kaufen. Die Garantie bleibt auch erhalten. Zusätzlich können sie die Lieder bis zu 80% lauter machen!!
Hier noch ein paar Bilder:
Southpark
Smeago
Olsen Twins
Karibik
Einsteim
Bootscreem
Bootscreen 2
iPod Rückseite
iPod Rückseite 2
iPod mit Zubehör
eXo Skins
Linux Oberfläche ''Podzilla''
Preis: VB, aber nicht unter 300€. Angebote bitte nur per maxceem.ebay@freenet.de