Hab einen Tipp bekommen, das die ganz gut sein sollen, vor allem bei Handys und Preisen.
Weiß da jemand vielleicht etwas darüber?
Achso, kennt jemand Take it now und sind die zu empfehlen?
Danke schonmal!:)
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab einen Tipp bekommen, das die ganz gut sein sollen, vor allem bei Handys und Preisen.
Weiß da jemand vielleicht etwas darüber?
Achso, kennt jemand Take it now und sind die zu empfehlen?
Danke schonmal!:)
Karl
Hi,
@Nokis9910,
danke erst mal für die Info, hab nach diesen Beiträgen gesucht und nix gefunden - :apaul: ?
Egal, ich habe den Tipp über Take-It von meinen o2Vetriebler gehört, das Take it viel zahlt und das er von keinen Probelmen gehört hat, im Gegenteil, mir sogar empfohlen hat, mal mit denen Kontakt aufzunehmen.
Weis irgeneiner inzwichen mehr und auch # etwas über Jatel?
Karl ![]()
Hallo
Vergiss Take-It !!!
Die Firma ist echt :flop: !!!
Glaub mir, ich habe lang genug mit den zusammengearbeitet um dir davor abzuraten!
Ich wollte zuerst auch nicht hören und habe ca 60 Karten bei der Firma freigeschaltet. Ich habe in dem Zeitraum nur Probleme gehabt:
- Keine Rückrufe trotz Absprache (schon 100 mal passiert)
- Vertragsdaten die von mir rübergefaxt werden, werden falsch an Provider übermittelt (ganz schlimm, wenn die Rechnung an eine falsche Adresse geht!)
- Versprechen wurden x mal nicht eingehalten (man kommt sich echt verarscht vor) :mad:
- Schlampige Internetseite
- sehr späte Provisionsauszahlung!!!
- und und und...
Bitte lass die Finger von Take It. Die werden dich erstmal supertoll behandeln und am zweiten Tag gleich duzen und weil die immer so nett zu dir sind, wirst du über die Fehler hinwegsehen bis du irgendwann dir mal die Frage stellst: Was soll das?!
Boahhh!!! Ich bin so sauer auf diese Firma!!!
TAAAAAKEEE IIIIT!!!! ICH HASSE DICH!!!! *haareausreiss*
P.S.: Ich habe vom Kollegen gehört, dass Jatel auch nicht besser sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!