CX/M/S65 Zubehör, Software etc.

• Hey,

da Zubehör, Software usw. zu der 65er-Serie ja noch ziemlich rar gesäht ist würd ich sagen kann man ja alles mal sammeln was man so im Netz fndet.

Speziell bei Java-Spielen, Wallpapers und so hab ich noch gar nix entdeckt, die meisten Spiele der 55er-Serie laufen kaum oder gar nicht und für die Displayauflösung der 65er gibt´s keine Bildchen.
    Softwareupdates/patches wär´n natürlich auch gut, hab gehört es soll eine 6er FW geben?

So Kram halt... :)

Ich mach mal den Anfang und verlinke ins Forum:
    65er-Theme WinXP

Grüße
    dantist

• Schau mal unter http://www.cx65.de. Da gibt es einige wenige Bilder sowie Klingeltöne.

BTW: Das CX65/M65 unterstützt offenbar das MMF-Format nicht. Das ist aber kein Problem, da man mit dem PSMPlayer die MMFs wieder in MID konvertieren kann. Ich habe das gestern abend probiert, klappt sehr gut, auch wenn man offenbar noch etwas "Feintuning" vornehmen muss. Ein soeben von O2 heruntergeladener Klingelton klingt deutlich "satter" und "lauter" als die umgewandelten MMFs, die ich fast alle aus einem bekannten Samsung-Forum gezogen habe.

Am Wissensaustausch bezüglich Klingeltönen und CX65 wäre ich sehr interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!